Familienpolitik

Diskussionen über Familienpolitik in Österreich und Europa
It is currently 22.06.2018, 14:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: 03.10.2009, 11:26 
Offline
Site Admin

Joined: 28.08.2006, 08:49
Posts: 1270
Location: Österreich/Austria
Von einer 'Nazi-Tante' gegründet
Kath.net über eine Rede des BZÖ-Abgeordneten Ewald Stadler im Parlament


BZÖ-Abgeordneter Ewald Stadler übt bei Rede im österreichischen Nationalrat scharfe Kritik am Wiener Bürgermeister,
weil er eine Abtreibungsklinik geehrt hatte, die von einer "Nazi-Tante" gegründet wurde.


Wien (kath.net)
Der bekannte BZÖ-Abgeordnete Ewald Stadler hat am gestrigen Mittwoch bei der Nationalratssitzung bei einer Rede scharfe Kritik am Wiener Bürgermeister Michael Häupl geübt,
weil er Anfang September eine Abtreibungsklinik geehrt hat.
Wörtlich sagt Stadler:
"Ich sage Ihnen in aller Form: Ich schäme mich für einen Landeshauptmann und Bürgermeister Häupl, der einer Klinik eine Auszeichnung dafür gibt,
dass sie 30 Jahre lang Kinder ermordet, meine Damen und Herren!
Dafür schäme ich mich, meine Damen und Herren!"
Stadler verwies dabei auf den englischen Firmenbuchauszug und erklärte,
dass diese Klinik am Fleischmarkt Marie Stopes International (MSI) gehört und diese von einer "Nazi-Tante" gegründet wurde.
"Sie hat noch glühende Liebesgedichte an den Herrn Hitler geschrieben.
Sie hat an einer Bevölkerungskonferenz im Jahre 1935 teilgenommen,
bei der sie die Sterilisation von Juden, von Nicht-Weißen, von Trinkern und „Menschen zweiter Klasse mit schlechtem Charakter“ verlangt hat.",
erklärt der BZÖ-Abgeordnete, der die "geistige Wurzel, die am 3. September geehrt wurde" als "Skandal" bezeichnete.

Weiter im Originala auf Kath.net ...


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum. Software © phpBB Group