Familienpolitik

Diskussionen über Familienpolitik in Österreich und Europa
It is currently 22.09.2018, 13:05

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: 08.02.2015, 23:32 
Offline

Joined: 04.09.2011, 22:17
Posts: 165
Aus: Kreidfeuer

PI-news, 500 Teilnehmer bei DDFE-Kundgebung

Dresden (dpa) – Die erste Kundgebung des vom islamkritischen Bündnis Pegida abgespaltenen Vereins «Direkte Demokratie für Europa» in Dresden ist zum Auftakt auf nur verhaltenes Interesse gestoßen. Am Nachmittag versammelten sich vor der Frauenkirche nach Polizeiangaben nur einige Hundert Menschen. Der Verein hatte 5000 Teilnehmer angemeldet. DDFE war nach einem Streit in der Pegida-Führung von ehemaligen Organisatoren um die Sprecherin Kathrin Oertel gegründet worden. Pegida will morgen wieder auf die Straße gehen. …

Dresdener Polizei schätzt offiziell 500 Demonstrationsteilnehmer. Die Veranstaltung verlief komplett störungsfrei. 588 sächsische Polizeibeamte waren im Einsatz. René Jahn von DDFE hatte die Teilnehmerzahl auf knapp tausend geschätzt. Auch die EPOCH-TIMES-Beobachterin vor Ort ging von rund 1000 Personen aus.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum. Software © phpBB Group