Familienpolitik

Diskussionen über Familienpolitik in Österreich und Europa
It is currently 21.07.2018, 00:22

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Mama, bist du die Beste?
PostPosted: 29.03.2008, 08:40 
Offline
Site Admin

Joined: 28.08.2006, 08:49
Posts: 1270
Location: Österreich/Austria
Hinweis auf einen Artikel im theo-magazin:

»Nie war die Mutterrolle so mit Erwartungen und Anforderungen überladen, wurde mütterlichen Fürsorgerinnen so viel körperlicher wie emotionaler Einsatz am Kind abverlangt wie heute.
Doch statt einander solidarisch unter die Arme zu greifen und moralisch zu unterstützen, entfesseln die erschöpften Frauen oft noch einen kräftezehrenden Wettstreit um das bessere Frauen- und Muttermodell«,

schreibt Cornelie Kister, selbst Mutter von vier Kindern in ihrem Buch

Mütter, Euer Feind ist weiblich! mit dem Untertitel »Wie Frauen sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen«.


Den ganzen Artikel können Sie hier lesen:

[url=http://www.theo-magazin.de/_rubric/detail.php?nr=462&rubric=Theo+Aktuell&] theo - das katholische Magazin
mama, bist du die beste [/url]


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum. Software © phpBB Group