Familienpolitik
http://familienpolitik.eu/

Meine persönliche Osterbotschaft 2008
http://familienpolitik.eu/viewtopic.php?f=21&t=461
Page 1 of 1

Author:  alwis [ 25.03.2008, 07:51 ]
Post subject:  Meine persönliche Osterbotschaft 2008

Meine persönliche Osterbotschaft:
Die Osterfreude möge lange anhalten!


Ich wünsche Ihnen von Herzen:

Die Osterfreude möge lange anhalten und Sie über die Mühen des Alltags hinwegtragen!

Nach dem Winter, der das Leben in der Natur fast zum Erliegen zu bringen scheint, bricht im Frühling das Leben mit neuer Kraft und Schönheit hervor.

„Per aspera ad astra“, das sagen die Lateiner.

Durch Leiden und Tod zur Auferstehung – diese Botschaft hat Christus uns gebracht.
Und er hat uns wirklich erlöst.

Was auch immer kommen mag – es wird letztendlich gut ausgehen.
Nicht immer schon in dieser Welt, sicher aber in der neuen Welt, die Christus uns verheißen hat.



Möge diese österliche Freude in Ihrem Herzen wohnen!

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/