Familienpolitik
http://familienpolitik.eu/

Gebet für die Firmkandidaten
http://familienpolitik.eu/viewtopic.php?f=40&t=2170
Page 1 of 1

Author:  alwis [ 10.08.2017, 16:54 ]
Post subject:  Gebet für die Firmkandidaten

Herr Jesus Christus, Sohn des lebendigen Gottes, du hast vor 2.000 Jahren als unser Bruder und Freund unter uns gelebt, bist für Deine Überzeugungen kompromisslos eingetreten, für uns am Kreuz gestorben und am dritten Tag von den Toten auferstanden. Dadurch hast Du uns den Weg zu unserem Vater im Himmel gezeigt und die Versöhnung trotz unserer Sünden möglich gemacht.
Begleite unsere Firmkandidaten in der Vorbereitung auf das Sakrament der Firmung. Schenke ihnen Freude an der lebendigen Beziehung zu unserem Vater im Himmel. Stärke sie und die Firmhelfer mit dem Hl. Geist.
AMEN.

Kurzfassung als Fürbitte:
Schenke unseren Firmkandidaten Freude an der lebendigen Beziehung zu unserem Vater im Himmel. Stärke sie und die Firmhelfer mit dem Hl. Geist. Christus höre uns.

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/