Familienpolitik
http://familienpolitik.eu/

Erik spielt mit Papa und läßt den Computer links liegen
http://familienpolitik.eu/viewtopic.php?f=5&t=1896
Page 1 of 1

Author:  alwis [ 17.07.2013, 23:53 ]
Post subject:  Erik spielt mit Papa und läßt den Computer links liegen

Erik (8 Jahre alt) verbringt seine Freizeit am liebsten beim Computer.
Papa möchte ihn von dort weglocken und mit ihm z.B. im Wald spielen.
Am Donnerstag der ersten Urlaubswoche (gleichzeitig die erste Ferienwoche) sagt Erik zu ihm:
„Papa, heute bekommst du ein Überraschungsgeschenk.“
Nach dem Essen geht er mit Papa in den Wald zum Bach, weil Papa so gerne Staudämme aus Steinen baut. Während sie hinuntergehen, redet Erik den Computer an:
„Du kannst schreien, soviel du willst, ich höre dich nicht!“
Doch schon nach einer knappen Stunde wird das Schreien so laut, daß Erik es nicht mehr überhören kann. Papa kann ihn noch ein paar Minuten halten, aber dann ist er allein beim Spielen im Bach. Erik hat das Schreien des Computer erhört.

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/