Familienpolitik

Diskussionen über Familienpolitik in Österreich und Europa
It is currently 29.03.2020, 08:43

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: 24.03.2020, 09:21 
Offline
Site Admin

Joined: 28.08.2006, 08:49
Posts: 1381
Location: Österreich/Austria
Mag. Christian Zeitz vom Wiener Akademikerbund schreibt:

Wem nutzen der Corona-Wahnsinn und die Zwangsmaßnahmen?

Die Corona-Krise ist über uns herein gebrochen und wirft viele Fragen auf. Wie schlimm ist die Seuche wirklich? Sind die Maßnahmen angemessen oder übertrieben? Wem nützt diese ganze Inszenierung? Klar ist, dass im Windschatten der Krise in vielen westlichen Ländern, auch in Österreich und der BRD, empfindliche Einschränkungen der Bürgerrechte durchgedrückt wurden. Nutzt man den Nostand aus, um den antidemokratischen „Kampf gegen Rechts“ zu befeuern, um eine schwankende Ordnung abzusichern, die durch die kommende, katastrophale Wirtschaftskrise ohnehin gefährdet wäre? Ein kontroverser Debattenbeitrag von Mag. Christian Zeitz:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Die „Corona-Krise“ hat uns fest im Griff – die Welt steht fast still. Die Straßen und Plätze sind menschenleer und ohne Geräusche, wie nach dem Einschlag einer Neutronenbombe......


Weiter beim Wiener Akademikerbund.....


Corona-Tote in Bergamo - dazu eine bedenkenswerte Information

"Ist eine Impf-aktion im Jänner in Norditalien für Cov19 verantwortlich?"

Immer wieder werden die Todesopfer von Italien angesprochen. Warum berichtet niemand über nachfolgenden Sachverhalt!
Ist ein Impfkampagne im Januar in Italien dafür verantwortlich?
Im Januar 2020 wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% Prozent der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht."

„In den vom außerordentlichen Plan betroffenen Gemeinden der Provinz Bergamo - Gallera hinzugefügt - wurden 21.331 Bürger geimpft, davon 1680 Schüler direkt in Schulen und 2414 Arbeitnehmer in ihren Unternehmen. Bis zu 40 Allgemeinmediziner in der Region haben sich dieser beispiellosen Operation durch den proaktiven Anruf ihrer Patienten angeschlossen. In der Region Brescia hingegen wurden 9200 Menschen durch spezielle Operationen geimpft, zusätzlich zu 1700 Menschen von Hausärzten und frei wählbaren Kinderärzten, 1000 Studenten und 300 Arbeitern im Unternehmen, was insgesamt 12.200 Bürgern entspricht." https://www.bsnews.it/2020/01/18/mening ... e-bergamo/

"Nebenwirkungen - Bisher beschriebene UAWs umfassen neben Lokalreaktionen auch Reizbarkeit, Schlafstörungen bei Kleinkindern, Anaphylaktische Reaktionen, schwere, potentiell lebensbedrohliche Hautreaktionen (Erythema multiforme, Stevens-Johnson-Syndrom), Kleinhirnschädigung (Ataxie; Cutroneo 2014) und Krampfanfälle (at 2006).
Guillain-Barré-Syndrom (Brigham 2009)
Neuere Untersuchungen lassen den Verdacht aufkommen, Konjugatimpfstoffe wie die HiB- (und auch die Meningokokken-) Impfung könnten über ihren tiefen Eingriff in die Entwicklung des kindlichen Immunsystems die Entwicklung autistischer Krankheitsbilder fördern (Richmand 2011)."
https://www.impf-info.de/die-impfungen/ ... pfung.html

"Bis zu 25 % der Patienten erleiden eine Atemlähmung und müssen zur Erhaltung des Lebens beatmet werden. Viele dieser Patienten leiden dann unter einer Form von Albträumen (Oneiroid-Syndrom).
Ein Prognosefaktor ist die Beatmungsabhängigkeit während der Akutphase. Bei Patienten, die in der Akutphase beatmet werden müssen, liegt die Letalität bei 5,5 % in der Akutphase und bei 13,6 % innerhalb einer Zeit von 52 Monaten.[14]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Guillain- ... A9-Syndrom
https://www.bsnews.it/2020/01/18/mening ... e-bergamo/


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum. Software © phpBB Group