Familienpolitik

Diskussionen über Familienpolitik in Österreich und Europa
It is currently 13.08.2020, 17:12

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Deutschland verdummt
PostPosted: 26.07.2020, 14:42 
Offline
Site Admin

Joined: 28.08.2006, 08:49
Posts: 1401
Location: Österreich/Austria
Ein Hinweis auf einen Beitrag in Die Tagespost

Mein erstes Buch, „Warum unsere Kinder Tyrannen werden“, erschien 2008.
In ihm stellte ich die Frage, ob unsere Kinder überhaupt noch zukunftsfähig seien. Denn schon damals war die eklatante Zunahme an Verhaltensauffälligkeiten nicht zu übersehen. Als Kinder- und Jugendpsychiater erkannte ich, was da vor sich ging:

Die Kinder und Jugendlichen waren nicht etwa ungewöhnlich „unerzogen“ oder zeigten eine „Verweigerungshaltung“; was mit ihnen geschah und heute noch geschieht, ist viel tiefgreifender:

Ihre Psyche verpasst wichtige Entwicklungsschritte; sie bleibt auf dem Niveau von Kleinkindern stecken.
Mit anderen Worten: Die Kinder bleiben dumm.......


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum. Software © phpBB Group