3. Lockdown 2021_Pfarre St. Nikolai

neue Beiträge - aktuell
Post Reply
alwis
Site Admin
Posts: 1427
Joined: 28.08.2006, 08:49
Location: Österreich/Austria

3. Lockdown 2021_Pfarre St. Nikolai

Post by alwis »

Viele Meinungen zu Corona bzw. Covid19 sprechen zum Teil auch von Fakten,
die in Wirklichkeit Vermutungen, Befürchtungen oder gar reine Erfindungen sind.
Es ist nicht leicht, aus all den Nachrichten, die im Netz umlaufen,
die Wahrheit herauszufinden.
Eine Hilfe können vielleicht diese Seiten sein:


Faktencheck 1

Faktencheck 2


Hans-Jörg Karrenbrock, Betreuer der Homepage der Pfarre St. Nikolai im Sausal (Steiermark)
tut seine Meinung zur sogenannten Corona-Pandemie in diesem Video auf Vimeo kund.
Er tut es, er musste es, bevor er möglicherweise die Gestaltung der Homepage aufgeben muss, weil er von "oben" dazu gezwungen wird.

Kommentar dazu von Ernst Frank:
Lieber Herr Karrenbrock, ganz Herzlichen Dank für dieses Video. Sie haben mir und bestimmt sehr vielen anderen Menschen aus der Seele gesprochen. Ich wünsche uns allen, dass sich Ihr Video im Lauffeuer verbreitet und dazu beiträgt die Menschen wachzurütteln damit sie sich endlich mit dem Thema wirklich befassen und sich zum Beispiel die Sterbezahlen beim statistischen Bundesamt anschauen und mit den Vorjahren 2016 bis 2020 vergleichen. Dann werden sie erkennen, dass es keine Übersterblichkeit in Deutschland gibt und dass das eigentliche Virus lediglich die Angstmache der sogenannten Elite ist, die einen "great Reset" und eine "neue Weltordnung" wünschen, siehe Klaus Schwab, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden des Weltwirtschaftsforums, der mit den mächtigsten Menschen dieses Planeten verstrickt ist und danach mit allen Mitteln strebt...



HINWEISE:

Corona-Krise, eine Analyse
Post Reply