... heimliche Übernahme der Gesellschaft durch Gender Mainstreaming (Auszug):
....
Was bedeutet Gender Mainstreaming?
....
neue Weltanschauung ..... jeder Mensch soll sein Geschlecht selbst wählen können, .....
.....
Hinter allem steht der Gedanke, sie von jeglichen angeblich naturgegebenen Verhaltensweisen zu befreien.

All dies mit Millionen an Todesopfern!
In den meisten Fällen ging damit eine heftige Christenverfolgung einher,
immer ging es um den Kampf gegen die menschliche Natur.
Simone de Beauvoir, eine der Urmütter (das Wort verbietet sich allerdings von selbst) des Feminismus,
forderte daher konsequenterweise (in einem Interview mit Alice Schwarzer, Profil Nr. 1, 24. Dezember 2007):
"Ich glaube, eine Frau sollte sich vor der Falle der Mutterschaft und der Heirat hüten!
Selbst wenn sie gern ein Kind hätte, muss sie sich gut überlegen, unter welchen Umständen sie es aufziehen müsste.
Mutterschaft ist heute eine wahre Sklaverei....
Und wenn Frauen trotz alledem ein Kind wollen,
sollten sie es bekommen, ohne zu heiraten.
Denn die Ehe, das ist die größte Falle."
Eine Hilfe dazu kann das ausgezeichnete und gründlich recherchierte Buch von Frau Barbara Rosenkranz
sein:
MenschInnen
Gender Mainstreaming
Auf dem Weg zum geschlechtslosen Menschen
Ares Verlag, ISBN 978-3-902475-53-4
Wir sollten als Christen die Hilfe von Frau Barbara Rosenkranz dankbar annehmen.
Sie kämpft in diesem Fall gegen einen gemeinsamen Feind und setzt sich für die menschliche Natur und für unsere gute alte Familie ein.
Siehe auch auf Schreibfreiheit
und dazu empfehlenswert auch der Artikel Die Realität von Gender Mainstreaming von Inge M. Thürkauf
Siehe auch MEDRUM, August 2011
Zerstörung der Ehekultur darf nicht weiter voranschreiten
Der Irrsinn der Entmännlichung unserer Gesellschaft
aus Wirtschaftswoche vom 9.7.2013
Feministinnen erforschen sich selbst, Handelsblatt v. 19. 09. 2007
Spiegel Online Juli 2013, Vorsicht Gendergegner
Übergriffiger Kampf gegen die Heteronormativität
In Mecklenburg-Vorpommerns Schulen sollen künftig das traditionelle Familienbild und die heterosexuelle Orientierung nicht mehr als Normalfall zu erkennen sein, sondern lediglich als eine mögliche Variante neben allen nicht-heterosexuellen Lebens- und Liebesweisen.