Familienpolitik
http://familienpolitik.eu/

Einer Mutter platzt der Kragen
http://familienpolitik.eu/viewtopic.php?f=23&t=749
Page 1 of 1

Author:  alwis [ 11.12.2008, 22:43 ]
Post subject:  Einer Mutter platzt der Kragen

Zwischenruf einer Mutter: Warum kein Berufsbild Familienmanagerin?

Es ist schon eine enorme Leistung von Politik und Gesellschaft, nun endlich zu erkennen, daß in Deutschland Kinder fehlen!
Wie allerdings daraus zu schließen ist, daß diesem Mangel fehlende Kinderbetreuungsplätze zugrunde liegen, ist schwer nachvollziehbar.

Noch zu DDR-Zeiten haben die Westdeutschen die Menschen im Osten bemitleidet,
weil sie ihre Kinder quasi von Geburt an in die Hände des Staates geben mußten und fast keine Familienbindung möglich war.
Die zuerst hochgelobte Hitler-Jugend und Kindererziehung durch den Staat in der Nazi-Zeit wurde später als elementarer Fehler erkannt.

Diese Methode scheint heute wieder Schule zu machen - wir Deutschen erkennen wieder nicht,
daß diese falsche Propaganda in eine Sackgasse führen wird.

Patricia Haun ist der Kragen geplatzt.
Ein bemerkenswerter Kommentar des Magazins KOMMA (Ausgabe 24/2004)!

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/