Nachrichtendienste

Post Reply
alwis
Site Admin
Posts: 1442
Joined: 28.08.2006, 08:49
Location: Österreich/Austria

Nachrichtendienste

Post by alwis »

Nachrichtendienste


Nachträgliche Bemerkung vom Februar 2021:
Viele Hinweise führen inzwischen nicht zu den ursprünglichen Seiten im weltweiten Netz, weil sich bei den Zielseiten etwas geändert hat. Die meisten Hinweise sind allerdings auch jetzt noch auf Familienpolitik.eu zu finden.
Als Einstieg empfehle ich den Beitrag "Verstaatlichung der Kinder" zu lesen.



KATH.NET - Nachrichten aus der katholischen Welt - immer topaktuell und brandneu

Katholisches.Info

Andreas Unterbergers Internetzeitung

Kreidfeuer
Ich musste die schauerliche Entdeckung machen, dass wir, das Volk, von vielen unserer eigenen Vertreter verraten und verkauft werden.
Dieser Blog möchte aufrütteln und informieren sowie zur Warnung und Aufklärung beitragen.

KOPP ONLINE

Focus

DIE FREIE WELT

unzensuriert.at

Alles Schall und Rauch


Epochtimes.de

Gatestone-Institut
"Drum lasst uns freundlich und sanft die Werkzeuge des Wissens pflegen. Lasst uns zu lesen, denken, sprechen und schreiben wagen."
— John Adams

uncut.news, "Nachrichten ungeschminkt, nicht verfälscht"
Jeder Krieg in den letzten 50 Jahren war das Resultat medialer Lügen. (Julian Assange)

Alles roger? - für Querdenker
- sucht ungewöhnliche Zugänge zu Themen und findet sie. Und das alles abseits vom Mainstream!
Post Reply